Über uns

DURBACH ADVENTURES.
Das sind wir - Vanessa & Timo.

Wir freuen uns, ab Januar 2021 sagenhafte Outdoor Erlebnisse in unserer Heimat, dem wunderschönen Durbachtal, für euch organisieren zu dürfen.

In Durbach Adventures steckt nicht nur viel Herzblut sondern vor allem auch die Liebe zur Natur und die Freude, gemeinsam mit Familie und Freunden besondere Augenblicke zu erleben.
Gerade in diesen herausfordernden Zeiten liegt uns dies besonders am Herzen.
Gepaart mit unserer Abenteuerlust und der Leidenschaft für Unbekanntes, kreieren wir ein Abenteuer für alle Altersklassen.

Ob mit der ganzen Familie, als Junggesellen- / Junggesellinnenabschied, mit der Crew oder auch den Kollegen als Teambuildingmaßnahme - jeder wird seinen Teil dazu beitragen, um gemeinsam die Rätsellust zu befriedigen.

.
.

Obwohl, oder vielleicht gerade weil wir aus unterschiedlichen beruflichen Richtungen kommen, ergänzen wir uns bei Durbach Adventures perfekt. Was einst als eine kleine gemeinsame Träumerei in unseren Köpfen spukte, wird nun von uns gehegt und gepflegt und soll mit viel Liebe und Herzblut heranwachsen.

Vanessa hat Eventmanagement in Freiburg und Barcelona studiert. Sie arbeitete bereits bei großen Unternehmen im Veranstaltungsbereich und war auch für die Organisation von Großveranstaltungen verantwortlich wie z.B. dem Deutschen Medienpreis, der im Jahr 2016 dem ehemaligen US-Präsidenten Barack Obama bei der Preisverleihung in Baden-Baden überreicht wurde.

Timo kommt aus dem Finanzbereich, hat BWL studiert und arbeitete bereits als Controller und Leiter des Finanz- und Rechnungswesens in verschiedenen mittelständischen Unternehmen. Seine langjährige Leidenschaft für den aktiven Fußball hat er im Jahr 2020 eingestellt und definiert den Begriff Spielmacher jetzt neu.